Der Orden der Drachenritter, das 
			Fantasy-Rollenspiel Legends of Aylann!
 
In dieser Rubrik findet man das Forenrollenspiel Legends of Aylann.
 
Der Orden der Weisen (Nighton)


Als die Zeiten immer schlimmer wurden, gründete der altehrwürdige Magier Marlin von Fangaros den Orden der Weisen in Nighton. 350 Jahre lehrte er dort die alten Zauber, bis er verstarb. Nach seinem Tod fiel die Gilde in Vergessenheit. Doch im Jahre 1373 n.D. bauten der Elf Sheogorath, der Elf Cato, der Mensch Gandalf, die Druidin Myriel und sogar der Zwerg Mighty M die Gilde wieder auf.

Jeder, der das Talent besitzt Magie anzuwenden, ist hier willkommen. Diese Gilde bietet ihnen die Möglichkeit, ihr Wissen auszutauschen und zu mehren.

Spezialisiert hat man sich in der Gilde auf den Kampf, aber auch auf Fähigkeiten und Zauber, die bei der Spionage nützlich sein können. Die Gilde verschrieb sich dem Studium der Magie und wendet ihre Macht an, wo sie kann, um die Bedrohungen, die Dragonia überschatten, abzuwehren. Außerdem steht man dem König Taliesin bei Bedarf beratend zur Seite.





Aufnahmebedingungen:
Die Eintrittsgebühr in die Gilde beträgt 200 GM. Voraussetzungen sind, dass mindestens ein Zauber und die Fähigkeit Lesen und Schreiben beherrscht und eine Aufnahmequest bestanden wird. Jedes Mitglied erhält als Erkennungsmerkmal einen Siegelring mit dem Gildensymbol.



Weitere Informationen über die Gilden findet ihr hier



Zurück


 



Toplisten