Der Orden der Drachenritter, das 
			Fantasy-Rollenspiel Legends of Aylann!
 
In dieser Rubrik findet man das Forenrollenspiel Legends of Aylann.
 
Der Orden des Seins (Das Land Dragonia)


Perndra, der Lehrer der Waffenkünste in der drachenaugschen Akademie hatte ihn zum Nachdenken gebracht. Und so war der Gildengründer Menir unwillkürlich weit hinauf ins Gebirge gewandert. Als die Sonne hoch am Himmel stand, blieb er auf einer kleinen Hochebene stehen. Ein Bach plätscherte an ihm vorbei und vor ihm war ein kleiner Bereich mit steinernem Untergrund. Menir drehte sich um. Der Himmel schien endlos und die Wiese summte und brummte vor Leben. Es gefiel ihm hier und so ließ er sich nieder und begann zu meditieren.

Der Meister der Waffen, Perndra konnte sich in zwei gegensätzliche Wesen verwandeln. Zwei verschiedene Seiten des Seins, aber konnte man diese nicht überall finden? Es gab nur Gegensätze: Sein und Nichtsein, Tod und Leben, Oben und Unten, Licht und Dunkel, Feuer und Schatten, Schönheit und Hässlichkeit, Intelligenz und Dummheit... nein, halt!
Die letzten beiden Paare waren gedachte Gegensätze. Die ersten hatte die Natur geschaffen, denn auf hell und dunkel hatte ein Wesen keinen Einfluss. Wenn man Feuer machte, dann wurde es hell und nicht dunkel. Diese Dinge gehörten zueinander, eines für sich allein konnte nicht existieren. Eines brauchte immer das Andere. Ohne Licht gab es kein Dunkel und ohne Leben gab es keinen Tod. Aber Schönheit und Dummheit waren Wertungen von denkenden Wesen wie Menschen oder Elfen. Schön ist erst etwas, wenn es als schön bezeichnet wird. Selbst dann ist es nicht generell schön, sondern nur im Auge des Betrachters. Anderen mochte dies missfallen und ihnen gefiel im Gegenzug etwas anderes. Dies waren also geschaffene Gegensätze.

Aber wenn die Natur und überhaupt alles von diesen Gegensätzen durchzogen war, waren diese Seiten, dieses Hell und Dunkel, dann nicht auch in jedem Wesen und jeder Sache? So musste es sein! Menir versenkte sich ganz in sich und begann zu forschen. Hatte auch er diese zwei Energien im Körper? Er suchte und wurde fündig, er öffnete die Augen und sah die Dinge, die ohneeinander nicht existieren konnten. So war es also, alles hatte zwei Seiten!





Aufnahmebedingungen:
- einmalig 200 GM
- 1 Fähigkeit auswählbar
- Kurzquest
- monatliche Beiträge sind derzeit nicht zu entrichten
- bei Austritt 250 GM & alle speziellen Gildenfertigkeiten werden verlernt



Weitere Informationen über die Gilden findet ihr hier



Zurück


 



Toplisten